3. Tag Einführungswoche 2018 – stay healthy!

Gestern begrüßten wir nun auch die Neuazubis der Standorte Hilden, Jüchen, Kamen und Wuppertal.

3M Neuss Einführungswoche der Auszubildenden 2018
Neuazubis und Ausbilder der Standorte Hilden, Jüchen, Wuppertal, Kamen und Neuss

Hallo – schön, dass Ihr da seid!

Durch einen der Programmpunkte führte uns Slyvia Nix, die Leiterin des Fitnessstudios am Standort Neuss. Sie hat uns Tipps und Tricks gegeben, wie wir Dehnübungen und kleine Sportaufgaben in den Arbeitsalltag einbringen können. Das Fitnessstudio hat ein umfangreiches Programm, von Yoga bis Langhanteltraining ist hier alles dabei!

Später bastelten wir Weihnachtskarten für unser soziales Projekt der Azubis. Viele bunte und außergewöhnliche Karten sind das Ergebnis daraus.

Dabei kam direkt Weihnachtsstimmung auf! Na – wie ist es bei euch schon in Stimmung?

WeihnachtskartenDSC_0617

 

 

 

Euer Einführungswochenteam

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *