5. Tag Einführungswoche 2018 – Ehrgeiz und Teamgeist

Am Freitag war auch schon der letzte Tag unserer Einführungswoche 2018 gekommen! Zu den Themen Ehrgeiz und Teamgeist gaben wir noch einmal Vollgas und begaben uns gemeinsam zum TSV Bayer Dormagen. Dort erwartete uns ein ereignisreicher Tag der ziemlich viel von uns forderte. Zunächst mussten wir in Gruppen beweisen, wie gut wir im Team arbeiteten können. Durch verschiedenste Spiele und Aufgaben wurde dies auf die Probe gestellt. Unsere letzte Aufgabe war es 3M mit unseren Körpern zu formen. Wir sind der Meinung, dass uns das Recht gut gelungen ist, oder? :-)

DSC_0906

DSC_0028
Gewinnerteam Beachvolleyball Turnier

Durch den Tag führte uns Matthias Broy. Er arbeitet bei 3M und spielt zusätzlich in der 1.Mannschaft des TSV Bayer Dormagen Handball. An dieser Stelle möchten wir uns auch hier nochmal bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast! Falls euch das Thema: ,Kombination von Leistungssport und Arbeitsalltag‘ interessiert, dann seid gespannt: demnächst folgt ein Artikel zu diesem Thema.

Nach dem Mittag ging es dann in ein Beachvolleyball-Turnier. Insgesamt 8 Teams gingen dabei an den Start. Standortübergreifend wurden alle quer durcheinander gemischt. Gewinnen konnte letztlich jedoch nur ein Team. Herzlichen Glückwunsch euch!

Es war eine tolle und ereignisreiche Woche mit euch! Vielen Dank, dass Ihr so aktiv dabei wart. Wir wünschen euch nun einen guten Start in euren Azubialltag und immer viel Erfolg!

Euer Einführungswochenteam

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *