81 neue Auszubildende und duale Studenten sind ins Berufsleben gestartet!

„Schon nach dem ersten Tag habe ich mich wie ein 3Mer gefühlt. Uns wurde die Angst vor dem Arbeitsleben sofort genommen.“ Niklas Pufahl  (neuer Azubi zum Industriekaufmann)

Für die erste Ausbildungswoche haben sich die Standorte ein buntes Programm für die neuen Azubis ausgedacht.

„Wir haben bereits im April mit der Planung der Einführungswoche begonnen. Das die Woche jetzt so gut verlaufen ist, hat mich, und da spreche ich für das ganze Team, mächtig stolz gemacht.“ Sebastian Horke (Azubi Industriekaufmann, gestartet 2018)

Die Auszubildenden aus den unterschiedlichen Standorten haben für euch ihre Erlebnisse und Eindrücke zusammengefasst. Mehr davon folgt…

3M EFW 2019DyneonIMG_2289_Kopie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *