Achtung, fertig, 3M TOP-Service Kilometerchallenge!

04_III
Spendenübergabe an das Osnabrücker Hospiz duch Geschäftsführerin Eva Kruse (rechts)

Ob zu Fuß oder mit dem Rad, am 01. Juni dieses Jahres fiel der Startschuss für die 3M TOP-Service Kilometerchallenge. Ziel war es innerhalb der Monate Juni, Juli und August insgesamt 10.000 Kilometer zu fahren und laufen und anschließend 1.000 Euro für einen guten Zweck zu spenden. Die TOP-Service Mitarbeiter waren so ehrgeizig und motiviert, dass sie das Ziel schon vorzeitig erreichten. Am Ende wurden sogar über 14.000 Kilometer erfahren und erlaufen. Welche gemeinnützige Organisation sich über die Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen durfte, konnten die TOP-Service Mitarbeiter in einer Umfrage selbst entscheiden. Dabei fiel die Wahl auf das Osnabrücker Hospiz. Am 24. Oktober wurde dem Osnabrücker Hospiz die Spende dann feierlich bei der TOP-Service überreicht.

Viele Grüße aus Bad Essen

Laura

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *