Check-In Day, bei uns werden die Tore geschossen!

Hallo liebe zukünftige Azubis und Studenten!

Ihr habt die Chance schon heute eure Kollegen von morgen kennen zu lernen. Denn auch dieses Jahr öffnen wir bei 3M wieder unsere Türen für euch. Neben vielen interessanten Infoständen erwarten euch Führungen durch unsere Hauptverwaltung, ein Azubi- Speeddating und eine „eiskalte Überraschung“.

Check In Day
Hier schießen wir die Tore: unser Organisations-Team freut sich schon auf Euren Besuch!

Bei Mitmach-Aktionen und Präsentationen, in Gesprächen mit Ausbildern und Auszubildenden bekommt ihr Antworten auf alle Fragen zu den von uns angebotenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen. Außerdem warten ein Mini- Gabelstapler- Parcours, unser 3M- Company Shop und ein Bewerbertraining auf euch. Auch in unserem Elektroauto könnt ihr mitfahren.

Wir laden euch herzlich ein, uns am 05.07.2018 von 13-17 Uhr in Neuss (Carl- Schurz- Str. 1, 41460 Neuss) zu besuchen.

Solltet ihr Interesse an der Teilnahme am Check-In Day haben, meldet euch bitte bei Herrn Romann unter k-h.romann@mmm.com an.  

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit euch,

Euer 3M Check- In Day Team

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *