Die Azubimesse in Weilheim

3M Seefeld war am 22.05.2019 das erste Mal auf der Ausbildungsmesse in Weilheim vertreten.

Die Messe, die in der Stadthalle Weilheim stattfand, hilft jungen Menschen dabei den ersten Kontakt zu regionalen Firmen aufzubauen und direkt Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen zu Praktika oder Ausbildungen und vielem mehr. Dafür kamen mehr als 80 Aussteller mit über 100 Angeboten nach Weilheim.

Wir stellten dort 5 Ausbildungsrichtungen vor (Dialogmarketing, Chemie, Lagerlogistik, Mechatronik und Industrie), die ihr bei uns am Standtort Seefeld erlernen könnt.

Die Messe war gut besucht und es kamen viele Interessenten zu unserem Stand. Unsere Ausbildungsleiter standen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Insgesamt war die Messe ein toller Erfolg und wir haben uns gefreut so viele von euch kennengelernt zu haben.

Weilheim Mai 2019 (4)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *