Die TOP-Service auf der Jobmesse CHANCE 2016

Auf der Jobmesse CHANCE an der Hochschule Osnabrück haben Studenten die Gelegenheit, Firmen kennenzulernen und sich bei über 125 Ausstellern aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftsfeldern direkt über die Perspektiven eines Praktikums, einer Abschlussarbeit oder eines direkten Berufseinstiegs nach dem Studium zu informieren.

dsc_0037-1

Wie bereits in den vergangenen Jahren nahm auch die TOP-Service für Lingualtechnik GmbH wieder an der Jobmesse teil. Am 09. November 2016 war es so weit. Isabella Westing und ich repräsentierten die TOP-Service bei der CHANCE. Hier informierten sich viele Studierende über die Möglichkeit bei der TOP-Service eine Abschlussarbeit zu schreiben.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, an dem wir viele nette Gespräche führten und einige neue Kontakte knüpfen konnten. Insbesondere für mich als Auszubildende war es sehr interessant eine Jobmesse erstmals aus einer anderen Perspektive mitzuerleben. Es hat großen Spaß gemacht!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *