Ehrung der besten Ausbildungsabsolventen im Allgäu – Auch wir sind dabei!

Am 07.05.2018 fand in der „kultBox“ in Kempten die Auszeichnung für die allgäuweit besten Absolventen in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen statt.

Gruppenfoto
von links nach rechts: Sandra Kolbeck (Ausbildungsleiterin), Dr. Peter Barth (Ausbilder), Simon Priester, Marco Woßmann und Günter Riebler (Ausbildungsmeister) Es fehlt: Steven Lane

Gleich drei der 3.044 Prüfungsteilnehmer des Abschlussprüfungsjahres 2017/2018 kamen von 3M Technical Ceramics. Die Urkunden wurden von der deutschen Radrennsportlerin Lisa Brennauer und dem Vorsitzenden der IHK-Regionalversammlung, Markus Brehm, übergeben.

Die Ausbildungsleitung und auch wir sind stolz auf unsere Ex-Azubis und nun übernommenen Mitarbeiter und gratulieren Euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Steven Lane (Bundesbester und somit natürlich auch Bester aus dem Allgäu im Ausbildungsberuf Maschinen- und Anlagenführer) konnte leider nicht an der Auszeichnungsfeier teilnehmen.

Viele Grüße aus Kempten

Carina und Max

Übergabe der Urkunde Simon Priester
Simon Priester, Chemielaborant (Mitte) bekam von Lisa Brennauer und Markus Brehm die Urkunde überreicht.
Übergabe der Urkunde Marco Woßmann
Marco Woßmann, Industriemechaniker (Mitte) bekam von Lisa Brennauer und Markus Brehm die Urkunde überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *