Ehrung der „sehr guten“ Abschlüsse unserer Azubis!

Auch in diesem Jahr wurde 3M für herausragende Leistungen ihrer Azubis und in der Berufsausbildung von den regionalen Industrie- und Handelskammern geehrt.

Besonders möchten wir Steven Lane für seine abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer am Standort in Kempten herzlich gratulieren. Er wird am 04. Dezember 2017 in Berlin noch einmal vom Industrie- und Handelskammertag (DIHK) als bester Absolvent in seinem Ausbildungsberuf auf Bundesebene geehrt.

Bild1
v.l: Steve Lane

 

 

 

 

 

Zu den besten Absolventen 2017 zählen zudem Florian Diepers, der im Rahmen des dualen Studiums die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik am Standort in Hilden absolviert hat und sich nun ganz auf sein Studium konzentrieren kann, sowie die Industriekaufleute Tim Stenbrock und Oliver Welter vom Standort in Neuss.

Florian Diepers mit seinem Ausbilder Rainer Krüger
Florian Diepers mit seinem Ausbilder Rainer Krüger
Capture
v.l: Tim Stenbrock, Ausbilderin Diana Klömpken, Oliver Welter

 

Zu den besten fünfzehn Azubis des Landkreises Starnberg gehören Wolfgang Keck ausgebildeter Chemikant und Alper Acar ausgebildeter Maschinen- und Anlagenführer vom Standort in Seefeld.

DSC05152
Wolfgang Keck
Alper Acar
Alper Acar

Sie alle haben ihre Ausbildung mit einer  sehr guten Leistung abgeschlossen und das macht uns STOLZ.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *