Geschafft!

Ein großer Schritt ist getan.

Unser Lehrling Christoph hat die Lehrabschlussprüfung zum Maschinenbautechniker mit gutem Erfolg bestanden.

LAP Zeugnis Granitzer 20.02.2019

Nun ist seine Lehre von insgesamt vier Jahren geschafft und er ist ausgebildeter Maschinenbautechniker. Seine Lehre war sehr abwechslungsreich, ihn machte die Arbeit Spaß und er konnte vieles lernen. Christoph freut sich jetzt auf weitere Herausforderungen und Erfahrungen im Berufsleben, sowie auch beim Bundesherr, denn dort wird er ein halbes Jahr verbringen und bestimmt wieder einige Erfahrungen sammeln. Nach dem halben Jahr plant er wieder zurück zu 3M Villach zu kommen.

Wir wünschen ihm alles Gute!

Schöne Grüße aus Villach.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *