Große Weihnachtspäckchenaktion am Standort Seefeld Mitarbeiter spenden an die Weilheimer Tafel

Kurz vor Weihnachten waren die 3M-Weihnachtswichtel am Standort Seefeld fleißig.

Auf Initiative zweier Mitarbeiter haben wir kaufmännischen Azubis leere Päckchen an die Kolleginnen und Kollegen verteilt. Diese Päckchen wurden von den Mitarbeitern mit nach Hause genommen und dort mit allerlei tollen Sachen befüllt. Die Mitarbeiter der Tafel Weilheim haben dann die weitere Verteilung übernommen.

WP_1

Auf diesem Weg konnten wir hoffentlich Menschen eine Freude bereiten, für die viele alltägliche Dinge nicht selbstverständlich sind. Als kleinen Gruß des Standortes hat unser Standortleiter Herr Walz 3M – Zahnpasta für jedes Paket gespendet. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

 

Wir sind sehr stolz auf die rege Teilnahme unserer Mitarbeiter und haben uns sehr gefreut, dass wir fast 100 Pakete gemeinsam spenden konnten.

In diesem Sinne verabschiedet sich der Standort Seefeld für dieses Jahr.

Wir wünschen allen Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *