Happy Birthday: Die TOP-Service für Lingualtechnik feiert 20-jähriges Jubiläum

Anfang September feierte die TOP-Service für Lingualtechnik GmbH (TOP-Service) in Bad Essen nicht nur ihr 20-jähriges Firmenjubiläum, sondern auch die 10-jährige Zugehörigkeit zum 3M-Konzern. Zu diesem Anlass wurden am 07. September nicht nur alle Mitarbeiter, sondern auch ihre engsten Familienangehörigen eingeladen. Nach einer netten Begrüßung durch Eva Kruse, der aktuellen Geschäftsführerin der TOP-Service, und Christiane Grün (Managing Director der 3M Deutschland GmbH in der D-A-CH-Region), die die TOP-Service bereits seit der ersten Stunde nach der Übernahme durch 3M kennt, wurden verschiedene Attraktionen für Groß und Klein angeboten.

DSC_0021
„Zappel“ und „Kirschmonster“ unterhielten nicht nur die kleinen Besucher. v.l.n.r.: Andreas Witte, Sinja Kühlmuß, Jörg Karthaus, Manfred Hinz, Christiane Grün und Eva Kruse

Neben einem bunten Kinderprogramm, das wir Azubis mit geplant und betreut haben, konnten sich die Besucher auch über den Herstellungsprozess unseres Produktes, das IncognitoTMAppliance System, informieren, einen Intraoralscanner ausprobieren oder einem 3D-Drucker beim Bauen von Kunststoffbrackets zuschauen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. 😉

DSC_0062
Das Kinderprogramm mit Ballonmodellieren, Kinderschminken, Maltisch und Glücksrad.
DSC_0151_aufgehellt
Das Incognito™ Appliance System zum Anfassen und Auseinanderbauen.
DSC_0186
Groß und Klein konnten einmal selbst ausprobieren, wie es ist mit einem Interoralscanner den Mund zu scannen.

Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung zog Eva Kruse ein positives Fazit: „Da war für jeden etwas dabei. Ich freue mich, dass wir die Jubiläen zusammen mit den Familien der Mitarbeiter feiern konnten.“

Wenn du mehr über uns oder unser Produkt erfahren willst, dann klick hier:

http://azubiblog.3m-portal.net/3m-am-standort-bad-essen-stellt-sich-vor/

Viele Grüße aus Bad Essen

Lucas & Laura

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *