Schülerinnen und Schüler erleben 3M hautnah!

Am Donnerstag, den 30.06 war es so weit. Die 3M Hauptverwaltung in Neuss öffnete im Rahmen des Check-In Days ihre Türen. Mehr als 170 interessierte Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrer nutzten diesen Tag um unser Unternehmen besser kennenzulernen.

Eindrücke vom Check-In Day 2016
Eindrücke vom Check-In Day 2016

Das sechsköpfige Orga-Team wurde von Azubis, dualen Studenten und Ausbildern aus Neuss, Jüchen und Hilden tatkräftig unterstützt. Neben den interessanten Führungen durch das Safety Center und unsere World of Innovation konnten auch die Electro Cars besichtigt werden.

Beim sogenannten Speeddating war es Schülern wie auch Eltern möglich, sich mit uns Azubis zu unterhalten und jegliche offenen Fragen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen von 3M zu stellen. Gut besucht waren auch das Gabelstaplerrennen und die im Fokus der EM stehenden Attraktionen, wie das Torwandschießen und unser 3M-Tippspiel.

Alles in allem blicken wir zurück auf einen rundum gelungenen Check-in Day und hoffen, dass wir viele von euch für unser Unternehmen begeistern konnten.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Unterstützern dieses Tages und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *