Diana Klömpken

Persönliches
Geburtstjahr:  1967
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
 Hobbys:  Segeln
Werdegang Ich bin Ausbildungskoordinatorin im Bereich Talent Solutions bei der 3M Deutschland GmbH in Neuss. Ich startete meinen Werdegang in der Logistik und wechselte 1999 in den Bereich Human Resources – Ausbildung am Standort Neuss. Seit 2011 bin ich für die kaufmännischen Auszubildenden verantwortlich und koordiniert zudem die Ausbildung für 3M in Deutschland.
Mitgliedschaften:  Mitglied im Berufsbildungsausschuss Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein
Mitglied im Aussprachekreis Ausbildung Bundesarbeitgeberverband Chemie
Mitglied im Aussprachekreis Ausbildung Arbeitgeberverband Chemie Rheinland
Mitglied Prüfungsausschuss Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein