Julia Gesse

Persönliches
Name: Julia Gesse
Geburtsdatum: 05.01.1994
Wohnort: Meerbusch
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Handball spielen, Freunde treffen, Filme gucken
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Ausbildungsstart: 01.09.2013
Ausbildungsort: Neuss
3M
bisherige Abteilungen: Sales/Marketing; RAQ; Personalabteilung
bisherige Erfahrungen: Bei 3M konnte ich viele eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte übernehmen, bei denen ich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wurde. Durch die Unterstützung, die ich hier erfahren habe, bin ich über mich hinausgewachsen und habe viel dazu gelernt. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß zur Arbeit zu kommen!
Was kommt nach der Ausbildung? Nach meiner Ausbildung möchte ich weiterhin 3M treu bleiben und in Koorperation mit dem Unternehmen ein berufsbegleitendes Studium absolvieren.