Laura Quebe

 
Persönliches
Name: Laura Quebe
Geburtsdatum: 18.08.1994
Wohnort: Stemwede
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Freunde treffen, Zeichnen, Lesen
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Ausbildungsstart: 01.08.2017
Ausbildungsort: Bad Essen
3M
Bisherige Abteilungen: Personalabteilung, Lean Management, Marketing, Invoicing & Shipping, Einkauf
Bisherige Erfahrungen: Uns Azubis wird sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Dieses zeigt sich unter anderem darin, dass wir viele Aufgaben sowie die Planung und Durchführung von Projekten eigenverantwortlich übernehmen dürfen. Außerdem bin ich Mitglied der Projektgruppe Social Media. Insgesamt konnte ich schon jetzt sehr viel in meiner Ausbildung dazulernen und freue mich auf das, was noch kommt.
Was kommt nach der Ausbildung? Nach der Ausbildung möchte ich mich weiterbilden und gerne den AdA-Schein (Ausbildereignungsprüfung) erwerben.