Niklas Femers

Name: Niklas Femers
Geburtsdatum: 24.09.1994
Wohnort: Tönisvorst
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Sport, Freunde treffen, Reisen
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Industriekaufmann
Ausbildungsstart: 01.09.2013
Ausbildungsort: Meerbusch
Warum 3M? Die 3M als Unternehmen kannte ich zu Schulzeiten noch nicht, erst durch das gezielte Suchen nach Ausbildungsstellen bin ich auf die 3M gestoßen, habe mich genauer informiert und nur Positives von diesem Unternehmen und von der Arbeitsatmosphäre gehört. Ich bin sehr froh, dass sich die 3M für mich und ich mich für die 3M entschieden habe.
bisherige Abteilungen: Produktmanagement, Disposition, Einkauf, Marketing, Vertrieb
bisherige Erfahrungen: Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Was mir besonders gut gefällt ist der offene und freundliche Umgang zwischen Auszubildenden, Mitarbeitern und Vorgesetzten und das Vertrauen, das einem entgegen gebracht wird.
Was kommt nach der Ausbildung? Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung möchte ich ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften anschließen. Während meines Studiums würde ich gerne weiter als Werksstudent für die 3M arbeiten.