Niklas Mundt

Persönliches
Name: Niklas Mundt
Geburtsdatum: 23.05.1997
Wohnort: Mönchengladbach
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Konzerte & Festivals besuchen, Schlagzeug spielen, Freunde treffen
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Industriekauffmann
Ausbildungsstart: 01.09.2015
Ausbildungsort: Neuss
3M
Bisherige Abteilungen: Marketing (für Industrieklebstoffe & Klebebänder), 3M Human Resources (Personalabteilung), 3M Sourcing (Einkauf) und BSO MSO Team (Business Services Organisation – Marketing Sales Organisation und für meine Projektarbeit und meinen Job bin ich nun wieder ins Marketing zurückgekehrt
Bisherige Erfahrungen: Vielseitige und interessante Aufgaben, nette Kollegen und Kolleginnen, Spaß bei der Arbeit, ein einwöchiger Messebesuch in Brüssel. Projektgruppen: Einführungswoche und Social-Media.
Was kommt nach der Ausbildung? Nach der Ausbildung möchte ich gerne Business Administration studieren und dies bei 3M berufsbegleitend. Zudem habe ich eine Festeinstellung im Marketing für Industrieklebebänder, Klebstoffe und Kennzeichnungssysteme angeboten bekommen.