Svenja Steinort

Persönliches
Name: Svenja Steinort
Geburtsdatum: 08.07.1997
Wohnort: Willich
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Musik, Sport, Reisen
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Ausbildungsstart: 01.09.2015
Ausbildungsort: Neuss
3M
Bisherige Abteilungen: Marketing/Vertrieb Safety & Graphics, Kundenservice Health Care, Planung Hilden IBG, Human Resources – Talent Acquisition
Bisherige Erfahrungen: Ich habe eigene Verantwortungsbereiche und kann vieles selbst entscheiden. Die eigene Meinung ist wichtig und man wird direkt im Team mit eingebunden. Außerdem habe ich viele Projektmöglichkeiten wahrgenommen: Planung eines Workshops, Organisation einer Tagung, Soziales Projekt, Mitglied im Team Social Media und im Team Veranstaltungen.
Was kommt nach der Ausbildung? Nach der Ausbildung würde ich gerne international studieren. Vielleicht kehre ich danach zu 3M zurück.