Tobias Bähren

Persönliches
Name: Tobias Bähren
Geburtsdatum: 13.04.1994
Wohnort: Mönchengladbach
Schulabschluss: Abitur
Hobbys: Sport (Fechten, Fußball, Kraftsport), Freunde treffen, Computerspiele
Ausbildung
Ausbildungsberuf: Informatikkaufmann und Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik
Ausbildungsstart: 01.09.2013
Ausbildungsort: Neuss
3M
Warum 3M? Viele Personen haben mir gesagt, dass die 3M Deutschland GmbH eine super Firma sein soll, mit einem
hervorragenden Arbeitsklima. Zudem gute Chancen viel zu erleben und zu lernen.
bisherige Abteilungen: IT
bisherige Erfahrungen: Erfahrungen im Umgang mit PHP, Microsoft Office, Software einführung, Projektablauf, Telefoneinführung
Was kommt nach der Ausbildung? Nach meiner Ausbildung werde ich sehr wahrscheinlich als Werkstudent übernommen und
meinen Uniabschluss weiter anstreben.