THE BEST…

„The Best“, also der Beste, das ist Jonathan Gorgos!

Der Vorsitzende der IHK-Regionalversammlung Kempten, Markus Brehm (links) und Ehrengast und Skilangläuferin Nicole Fessel überreichten Jonathan Gorgos seine Urkunde
Der Vorsitzende der IHK-Regionalversammlung Kempten, Markus Brehm (links) und Ehrengast und Skilangläuferin Nicole Fessel überreichten Jonathan Gorgos seine Urkunde

Jonathan hat als bester Azubi des Allgäus seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei 3M Technical Ceramics absolviert.

Die Zeugnisübergabe fand bereits statt. Nun wurden Jonathan und 106 andere aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in den jeweiligen Ausbildungsberufen geehrt.

Dass diese Ehre nur den jeweils Besten ihres Berufes zuteilwurde, unterstreicht wieder einmal eindrucksvoll die erstklassige Ausbildung bei 3M Technical Ceramics in Kempten!

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Viele Grüße aus Kempten
Carina und Max

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *