Umzug der Personalabteilung in Neuss

Ende Dezember 2019 ist die HR umgezogen. Mittendrin wir zwei Azubis, Sabrina Gehmann und Meryem Böer.

Nachdem wir die ersten 4 Monate unserer Ausbildung in einem Großraumbüro verbracht haben sitzen wir nun zusammen mit unserer Ausbildungsleiterin, Frau Klömpken, in einem eigenen Büro. Während früher viele unserer Kollegen ein eigenes Büro hatten, sitzen nun die meisten zusammen in einem Großraumbüro.

Die HR, die nun direkt am Empfang der Hauptverwaltung Neuss liegt, verfügt jetzt über eigene Meetingräume in denen man sich für Besprechungen oder Telefonate zurückziehen kann.

Für uns Azubis war der Umzug positiv, da wir nun auch einen direkteren Kontakt zu der Ausbildungsleiterin haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Captcha eingeben : *

Reload Image