Unser Meet & Greet mit den Managern

Als Azubi ein Meeting mit den Managern deines Unternehmen haben? – Kein Grund zur Aufregung!

Am letzten Freitag hatten wir Auszubildenden und dual Studierenden die Möglichkeit den Managing Director John Banovetz und den Director of Human Resources Nicolas Jennepin näher kennenzulernen. Meet & Greet mit John Banovetz und Nicolas JennepinNach einer kurzen Erklärung des deutschen Ausbildungssystems, konnten wir Azubis uns und unsere Projekte vorstellen. Es entand so ein toller Dialog auf Augenhöhe.

John Banovetz

Im Anschluss darauf verwöhne unser Koch Azubi Rafael uns mit selbst kreierten Desserts, die bei allen Teilnehmern sehr gut ankamen.

Desserts Koch Azubi 3M

Nach einer abschließenden Frage-Runde gab es zum Abschluss noch ein Gruppenbild.

Azubis der 3M treffen Geschäftsleitung

Das Meeting war eine tolle Erfahrung für uns und wir sind sehr froh, dass wir diese Möglichkeit geboten bekommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass die Beiden sich für uns Zeit genommen haben und Bedanken uns für das schöne Meet & Greet!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *