Bewirb Dich jetzt!

Liebe Azubiblog-Leser,

ihr wisst noch nicht genau, wie es nach der Schule weitergehen soll? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)? Die Ausbildung ist ein guter Start für einen erfolgreichen Karriereweg, in der du viele praktische Erfahrungen sammeln und erste eigene Ideen einbringen kannst. Bei der TOP-Service fü Lingualtechnik GmbH in Bad Essen kannst du diese Chancen wahrnehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher am Standort Bad Essen, Landkreis Osnabrück, zum 01. August 2019:

Stellenanzeige_2019

Es erwartet Dich ein engagiertes Team und ein Arbeitsplatz in einem weltweiten und innovativen Unternehmen mit vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktiven Sozialleistungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte nutze hierfür das Kontaktformular für Bewerber unter Karriere und Bewerbung auf unserer Website www.lingualtechnik.de, bewirb Dich per E-Mail unter bewerbung-incognito@mmm.com oder über Workday.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *